Anschrift:
Schmalenberg GmbH
Markt 5
04668 Grimma
Telefon:
03437 939 – 0
Telefax:
03437 939 – 222
Bürozeiten:
09:00 bis 12:00 und
13:00 bis 17:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
E-Mail: office@schmalenberg.de
Webseite: www.schmalenberg.de
Vertrags-Check
Exklusiv
Wir prüfen Ihre Versicherungsverträge sowie die zugrundeliegenden Bedingungen auf mögliche Deckungslücken und zeigen Ihnen auf, ob Sie aktuell bestmöglich versichert sind.
Komfortabel
Das Ausfüllen unseres Vertrags-Checks ist simpel und beansprucht maximal zehn Minuten Ihrer Zeit. Ergänzen Sie die Auskunftsvollmacht mit jeweils einer Vertragsnummer und der dazugehörigen Versicherungsgesellschaft.
Kostenfrei und unverbindlich
Nachdem wir Ihre Unterlagen erhalten haben, erstellen wir Ihnen zeitnah Ihre individuelle und kostenfreie Vertragsanalyse. Selbstverständlich ist unser Vertrags-Check für Sie unverbindlich.
In 4 Schritten zu Ihrer Vertragsanalyse
Vertrags-Check downloaden
Unterlagen ausfüllen
Unterlagen absenden
Analyse erhalten
Schadenmeldung
Gerade im Schadenfall ist es wichtig, dass Sie als Versicherungsnehmer professionell handeln. Wir möchten Sie bitten, die folgenden Verhaltensregeln stets zu beachten. Diese Punkte unterstützen eine zügige und reibungslose Schadenregulierung. Eine Nichtbeachtung kann den Verlust des Versicherungsschutzes nach sich ziehen.
Im Schadenfall können Sie sich hier unsere Formulare zur Schadenmeldung im PDF-Format downloaden und uns diese dann ausgefüllt per Mail oder Fax zukommen lassen oder unsere Online Schadenmeldung ausfüllen und online absenden.
Verhaltensweisen im Schadenfall:
Online-Beratung
Zusätzlich zur Beratung vor Ort oder per Telefon bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Online-Beratung. Diese ist für Sie natürlich kostenfrei und erfordert keinerlei Installationen auf ihrem Computer.
Vereinbaren Sie dafür Ihren unverbindlichen Wunschtermin mit einem Berater des Team Schmalenberg per Telefon unter 03437 939 – 0 oder per Mail an office@schmalenberg.de.
Den vereinbarten Termin können Sie dann ganz bequem von zu Hause nach dem Klick auf „Online Beratung starten“ wahrnehmen.
Service-App
In Zusammenarbeit mit der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG haben wir eine Service-App entwickelt.
Mit der „VEMA Makler App“ können Sie:
- einen Schaden schnell und unkompliziert per Sprachnachricht, Foto oder Video melden
- uns beauftragen, eine Rechnung oder Police zu prüfen – egal ob diese über uns abgeschlossen wurde oder nicht
- eine Beratung von uns anfordern – ein Klick und wir melden uns bei Ihnen!
Nach der Installation müssen Sie einmalig eine Anmeldung mit folgenden Zugangsdaten vornehmen:
Benutzername: VEMA
Code: MWFlZHw=
(Bitte Groß-und Kleinschreibung beachten)