Unser Führungsteam

Timo Schmalenberg
Timo SchmalenbergGeschäftsführung
Anrufen
E-Mail senden
Heidi Schmalenberg
Heidi SchmalenbergGeschäftsführung
Anrufen
E-Mail senden
Tino Höhme
Tino HöhmeProkurist
Anrufen
E-Mail senden
Alexander Schmalenberg
Alexander SchmalenbergLeitung Technik
Anrufen
E-Mail senden
Tina Grüneberger
Tina GrünebergerLeitung Marketing
Anrufen
E-Mail senden

Unser Leitbild

Wer sind wir?

Wir sind regional eines der führenden Versicherungsmaklerunternehmen in unseren Zielgruppen.

Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren erfolgreich entwickelt, Strukturen installiert und so die Basis für weiteres Wachstum geschaffen.

Wer wollen wir werden?

Wir werden überregional das führende Versicherungsmaklerunternehmen in unseren Zielgruppen!

Unsere begeisterten Mandanten empfehlen uns regelmäßig und gerne weiter, denn wir überzeugen stets mit Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Unser Teamgeist, die Bereitschaft zu Veränderung und die hohe Verantwortung gegenüber unseren motivierten Kollegen machen uns zum Top-Arbeitgeber in unserer Branche. Aufgrund unserer Größe und Reputation am Markt sind wir ein ernstzunehmender Partner für unsere Lieferanten.

Wie erreichen wir das?

Wir überzeugen Mandanten, Kollegen und Lieferanten mit unseren Werten:

Unsere Werte

Ehrlichkeit in der Kommunikation und klare Antworten. Wir sind loyal, beständig aber auch selbstkritisch, was unser eigenes Handeln betrifft. Jeder leistet seinen Beitrag zum Wohle der Mandanten, Kollegen und Lieferanten. Da wir auch in scheinbar nebensächlichen Angelegenheiten Wort halten, vertraut man uns auch im Großen.

Unser Kapital sind unsere Talente. Wir bilden bewusst selber aus, fördern und fordern Höchstleistung von unseren Kollegen. Wir halten zusammen, haben Spaß und stehen füreinander ein. Unser Team aus Versicherungskaufleuten, Fachwirten und Juristen mit Grundprinzipien hat die Unternehmensziele stets fest im Blick.

Unabhängigkeit bedeutet für uns: Keine Bindung an Lieferanten, Mandanten, Mitarbeiter und Banken. Nur so haben wir die Freiheit objektiv zu beraten und betreuen sowie langfristig stabil zu wachsen.
Herzlichkeit ist Wertschätzung. Mandanten, Kollegen und Lieferanten fühlen sich bei uns wohl, ernst genommen und gut aufgehoben. Das uns entgegen gebrachte Vertrauen erfüllt uns mit Stolz und ist eine Verpflichtung.

Sicherheit, Kompetenz und Verlässlichkeit. Sicherheit ist unser Geschäft. Wir erbringen unsere Leistungen und erfüllen unsere Aufgaben zum vereinbarten Zeitpunkt und mit der erforderlichen Sorgfalt. Wir kümmern uns – auf uns ist Verlass!

Unsere Werte und Grundprinzipien prägen unser Denken und Handeln. Sie geben uns Orientierung, Führung und Klarheit. Deshalb leben und pflegen wir unsere Werte.

Partner-Netzwerk

Mitgliedschaften & Zertifizierungen