Baufertigstellungsversicherung2019-02-18T11:13:13+01:00

Baufertigstellungsversicherung

Als Bauunternehmer wissen Sie: Ausfälle von Partnern am Bau sind durchaus realistisch.
Jeder Bauherr geht zunächst einmal davon aus, dass der Baupartner verlässlich ist und das Projekt, wie vereinbart, zu Ende bringt. Doch das kann ein Trugschluss sein. Wenn die Partnerfirma beispielsweise Konkurs anmeldet, werden die Bauarbeiten eingestellt. Für jeden Tag, an dem der Bau dann ruht, zahlt der Bauherr trotz dessen Zinsen. Ganz abgesehen von den Mehrkosten für die ersatzweise Beauftragung weiterer Unternehmer.

Die Schmalenberg Baufertigstellungsversicherung schützt Sie vor den Mehrkosten.

Warum die Schmalenberg Baufertigstellungsversicherung?

„Bei Insolvenz des Versicherungsnehmers oder des Baupartners sichert die Schmalenberg Baufertigstellungsversicherung die Fertigstellung des Bauvorhabens bis maximal 20% der Brutto Bausumme ab. Versichert sind dabei auch die Mehrkosten bei Beauftragung anderer Baupartner für die vertragsgemäße Fertigstellung bis zur Versicherungssumme. Der Versicherungszeitraum erstreckt sich hier vom Baubeginn bis hin zur Abnahme der Baustelle.“

„Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf – es lohnt sich!“

zum Kontakt

Anschrift:
Schmalenberg GmbH
Markt 5
04668 Grimma

Telefon:
03437 939 – 0

Telefax:
03437 939 – 222

Bürozeiten:
09:00 bis 12:00 und
13:00 bis 17:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

E-Mail: office@schmalenberg.de

Webseite: www.schmalenberg.de